Sergej Herz

Angestellter bei ST4Cars und rechte Hand der Geschäftsführung

ich bin Sergej Herz. Ich komme aus Hildesheim und bin 26 Jahre jung. Ich habe nach meiner Schulzeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen. Vor etwa vier Jahren habe ich das Unternehmen gewechselt und bin seit zwei Jahren Teamleiter der Warenannahme.
Meine Leidenschaft für Autos fing schon sehr früh an, sodass ich es kaum erwarten konnte, den Autoführerschein zu machen. Die Zeit bis zum Autoführerschein habe ich dafür genutzt, meine Schrauberleidenschaft an Motorrollern zu nutzen. Natürlich liefen damals schon die Planungen für den Traumwagen von morgen.

Neben der Leidenschaft „Auto/Tuning“ ist der Fußball meine zweite große Liebe.
Mit 16 Jahren habe ich Timothy als Freund kennen und schätzen gelernt. Heute, zehn Jahre später, wollen wir das über die Jahre erlernte Wissen von Marken, Modellen und Preisen des Gebrauchtwagenmarktes, bis hin zur Fahrzeugveredelung auch IHNEN zugute kommen lassen.

Mein aktuelles Auto ist ein BMW E46 Coupé.