Timothy Kauer

Geschäftsführer ST4Cars

Hallo! Mein Name ist Timothy Kauer und ich leite dieses junge Unternehmen. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hildesheim. Ich habe schon in meiner Kindheit sehr viel Zeit mit Autos verbracht und wusste, dass ich irgendwann mein Hobby zum Beruf machen wollte. Während meines technisch geprägten Ingenieursstudiums ist mir die Idee gekommen, meine Leidenschaft für Autos mit den Menschen zu teilen. Daher gründete ich mit meinem besten Freund und Geschäftspartner ST4Cars. Mein Ziel ist es jedem Kunden seinen persönlichen Traum zu erfüllen und ihm einen Teil von meiner Leidenschaft für Autos zu übertragen.

Meine aktuellen Projekte:
Zurzeit beschäftige ich mich mit der Restauration eines BMW E30, den ich von meinem Opa übernommen habe.

Meine abgeschlossenen Projekte:
BMW E46 Coupé
Seat Leon 1M   

Bei meinen Projekten ist es mir wichtig, dass das Fahrzeug die Zuwendung bekommt die es verdient und dass mögliches Tuning zeitgenössisch ist und den Charakter des Fahrzeugs nicht verändert.