Versicherungscheck

Mit der richtigen Versicherung und erfolgreichen Ansprechpartnern wird das neue Auto zu einem stimmigen Gesamtpaket.

Versicherungen sind oft undurchsichtig und man versteht sie nicht immer hundertprozentig. Für uns von ST4Cars ist es wichtig, dass du einen optimalen Versicherungsschutz zu deinem Fahrzeug erhältst. Erst dann kannst du voll und ganz sicher sein, dass dir nur noch schöne Stunden mit deinem neuen Fahrzeug bevorstehen. Lass dich von unserem befreundeten Versicherungsmakler beraten und merke, dass die teuerste Versicherung nicht immer die beste ist.

In Sachen Versicherungsumfang und Leistungen im Schadensfall gibt es deutliche Unterschiede, die dir unser kompetenter Partner gerne erläutert. Der Vorteil für dich besteht darin, dass du an kein spezielles Versicherungsunternehmen gebunden bist, sondern genau die passende Versicherung auf dich zugeschnitten wird. Da wir schon bei unserer Fahrzeugsuche auf eine positive Versicherungseinstufung achten, werden dir Hohe Unterhaltskosten keinen Strich durch die Rechnung machen.